Dienstag, 20. August 2013

Männerkarten

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich zwei weitere Männerkarten für euch. Auch dafür eignet sich das Set Gorgeous Grunge (HK S. 109, # 130517) perfekt. Hier in den Farben Schiefergrau, Ozeanblau, Farngrün und Curry Gelb.

Die Sprüche sind aus den Sets Four you (HK S.22, # 130538) und A Dozen Thoughts (HK S. 59, # 131059).
























Mal sehen wer sich als erstes über eine der Karten freuen darf.

Kreative Grüße
Sarah

4 Kommentare:

  1. Ja, Männerkarten sind gar nicht so einfach, aber es stimmt dieses Stempelset eignet sich dafür sehr gut. Ich liebäugel schon mit diesem Set...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Antje! Das Set ist wirklich toll und sehr vielseitig!
      GLG
      Sarah

      Löschen
  2. Hallo Sarah,
    super coole Karten, das wird den Herren sicher gefallen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia!
      Tollen Blog hast Du, hab mich gleich mal eingetragen.

      Löschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!