Sonntag, 18. August 2013

Mosaik Madness


Das Stempelset Mosaik Madness ist wirklich eines meiner liebsten. So schön vielseitig. In der Weihnachtszeit werde ich euch mit diesem Set noch die ein oder andere Idee präsentieren. 
Hier aber noch eine eher sommerliche Karte. Ganz schlicht und edel. 


Verwendet habe ich Farbkarton in Jade und Stempelkissen in Kandiszucker, Jade und Pistazie. Auch die passende Prägeform ist immer wieder ein Highlight, oder was meint ihr?























Hach, ich könnte Karten produzieren ohne Ende. So langsam muss ich auch mal auf "Adressenfang" für meine Weihnachtskarten gehen. Damit kann man nicht früh genug anfangen. In der heutigen Zeit kennt man ja nur noch Handynummer, Facebookaccounts oder Instagram Usernamen. Also Leute, her mit euren Adressen und ich sende euch liebend gerne eine schöne Weihnachtskarte.

Eine kleine Neuigkeit habe ich noch. Der Stempel World Map  (Artikelnummer (w) 130342 und (c) 130345) ist nun wieder erhältlich.





































Schönen Restsonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!