Mittwoch, 28. August 2013

Zur Silberhochzeit

Heute habe ich eine weitere Auftragsarbeit für euch. Der Wunsch war eine Karte zur Silberhochzeit und das Thema Steine sollte aufgegriffen werden. Also einen alte Prägefolder rausgekramt, alles silberne zusammengesucht und los gehts.

Ihr wundert euch vllt. wo ich das schöne strukturierte graue Papier her habe. Ihr findet es im am 29.08. erscheinenden Herbst-/Winterkatalog. 


























Genau wie dieses silbrig-glitzernde Band und die silberne Glanz-Stempelfarbe. Wie man sieht, alles nicht nur zu Weihnachten zu verwenden. Der Gruß ist mit dem Set Net-iketten und der passenden Stanze entstanden. Die Zahl 25 habe ich von einem Alphabogen aus meinem Scrapbookingbestand.

Kreative Grüße
Sarah

2 Kommentare:

  1. die Karte ist sensationell schön! Ein Traum!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah, ich bin heute auf deinen Blog gestoßen und diese Karte gefiel mir auf Anhieb sehr gut. Sie ist einfach wunderschön, da kann man mal sehen, es muss nicht bunt sein um gut auszusehen ;).
    Ich werde in Zukunft bestimmt öfter vorbeischauen und freu mich auf mehr von dir...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!