Mittwoch, 7. August 2013

Zwei Herzen

Im Sommer finden immer jede Menge Hochzeiten statt, klar das da auch immer eine Karte benötigt wird.

Diese hier ist eine weitere Auftragsarbeit. Und wieder habe ich mich an der Einladung orientiert. Entsprechend klassisch ist meine Karte geworden.

Da ich das Prägemuster Elegante Linien mit der BigShot immer für zu heftig empfinde, habe ich hier einfach das Papier in den Folder gelegt und mich drauf gestellt *grins* Lacht nicht, das ist mein voller Ernst!























Die Herzen und das Band stammen aus meinem Fundus und die Namen sind gedruckt. Verwendet habe ich Farbkarton in Flüsterweiß und Kandiszucker.

Und dann freue ich mich darauf euch bald einen neuen Katalog präsentieren zu können. Wir Demos durften schon einen Blick in den diesjährigen Herbst-/Winterkatalog werfen. Und ich kann euch sagen, da warten wieder einige neue Schätze auf uns!

Seit dem 1.8. darf ich auch schon vorbestellen, nur ein Vorteil meiner Demotätigkeit. Da ich allerdings bei dem Wetter noch wenig Lust auf Schneemänner und Weihnachtsbäume habe, ist das bislang noch nicht geschehen.

Um euch aber einen kleinen Vorgeschmack und Ideen zu den neuen Produkten geben zu können, werde ich wohl in der kommenden Woche bestellen. Dann ordere ich auch gleich die Kataloge und meine Kunden dürfen sich über ein Exemplar freuen. Wenn Du auch einen druckfrischen Katalog haben möchtest, dann melde Dich bei mir!

Ende August zeige ich euch dann ein paar Beispielprojekte.

Bis dahin spielen wir alle noch mit den Sachen aus dem Jahreskatalog.


Kommentare:

  1. tolle Karte! gefällt mir sehr gut - so schön schlicht und edel!
    Übrigens - damit die Prägung nicht zu intensiv wird, nehme ich gerne beide Tabs hoch und außerdem statt der Stanzplatte die schwarze Falzplatte (crease pad)- das hilft auch schon. probiers doch mal aus ;-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, das versuch ich mal!

      Löschen
  2. Hallo Sarah,

    danke für Deinen lieben Kommentar. Dein Blog ist sehr schön. Komme jetzt öfter mal vorbei.
    Die Karte ist toll! Clean&simple - total mein Ding!

    LG Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Juliane! Freut mich zu lesen.

      GLG
      Sarah

      Löschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!