Freitag, 9. August 2013

Eine Männerkarte

Guten Morgen!

Es ist Freitag, und das Wochenende steht vor der Tür, ich freu mich!

Zeigen möchte ich euch heute eine Männerkarte. Mit dieser Art Karten tue ich mich immer etwas schwer. Denn, sind wir mal ehrlich, Männer wollen meist keine Karte, und wenn, dann bitte so schlicht wie möglich. Da ich es aber in der Regel eher bunt und fröhlich mag, mit Glitzer, Schmetterlingen und all den schönen Dingen, fällt mir das schwer.

Diese Karte finde ich aber sehr schön.

Verwendet habe ich Desingpapier aus der This and That Serie, ein Tag in Flüsterweiß ausgestanzt mit den Framelits Tafelrunde, und bestempelt mit dem Set Oh Hello. 

Was ich besonders toll finde an den Framelits Tafelrunde, sind die kleinen "Lochstanzen" Seht ihr die Aussparung durch die ich das Band gezogen habe? Sieht richtig professionell aus, finde ich. Band in Savanne, zusammengehalten mit Leinenfaden. Gestempelt habe ich in Aquamarin.



























Um die Karte rum, habe ich dann noch eine Ziernaht gesetzt, das peppt die Karte auf, ist aber immer noch männermäßig *grins*

Dieses und viele andere Designpapiere gibt es gerade in einem super Angebot. Kaufe 3 bekomme 1 geschenkt! Hier könnt ihr alles nachlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!