Donnerstag, 29. August 2013

Der Herbst-/Winterkatalog und vieles mehr!

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich eine Menge Informationen und Angebote für euch! Los gehts!

Hier kommt der neue Herbst-/Winterkatalog! Meine Kunden haben diesen bereits zugeschickt bekommen. Für alle anderen lade ich ihn in der Seitenleiste hoch. Viel Spaß beim stöbern!


Gültig vom 29. August 2013 bis 1. Februar 2014.

Ich bin begeistert von all den schönen Dingen die er wieder für uns bereit hält.
Neue Stanzen, kleine Papierblöcke, Wort-Stanzen für die BigShot, zauberhafte Weihnachtsstempel und vieles mehr. Einiges liegt schon bei mir zuhause und wartet darauf getestet zu werden.

Am 8. September gebe ich eine Sammelbestellung auf. Wollt ihr dabei sein? Meldet euch! Einzelbestellungen sind selbstverständlich jederzeit möglich!!

Zum Katalogstart hat sich Stampin`Up! noch etwas neues einfallen lassen. Ab sofort können wir uns die neuen Produkte nicht nur im Katalog anschauen, sondern einen Teil auch gleich in Aktion sehen. Alle Produkte mit einem kleinen roten Ausrufungszeichen findet ihr hier.

Außerdem sind einige Schätze aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog auch in diesem Jahr erhältlich. Hier seht ihr welche Produkte das sind:





Und das ist noch nicht alles! Schmetterlinge gehen einfach immer, das hat auch Stampin' Up! erkannt. Also kommt hier das spitzen September-Angebot.


In der Zeit vom 29. August bis 30. September bekommst Du das beliebte Stempelset Papillon Potpourri inkl. der Stanze Mini-Schmetterling mit einem Preisvorteil von 15 %.

Könnt ihr noch? Auch die neuen Boxen für Holzblockstempel sind nun in beiden Größen erhältlich! Packt eure alten Sets um, sammelt Kleinteile, verpackt kleine Geschenkte, oder, oder, oder. Es gibt sooo viele Möglichkeiten. Hier gibts mehr dazu.

Uuuund...... Wahnsinn das nimmt kein Ende! Auch ein neues Best of Set gibt es heute!



Und ein letztes: Auch das Papierangebot gilt noch bis Samstag, 31. August!

Ok, wer schlägt zu!?

Ganz liebe Grüße
Sarah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!