Sonntag, 4. August 2013

Play!

Hallo ihr Lieben!

Heute an diesem schönen, sonnigen Sonntag habe ich zur Abwechslung mal ein Layout für euch. Denn, auch wenn es noch nicht so richtig populär ist, auch mit Stampin`Up! Produkten lässt es sich wunderbar scrappen.



Schön für alle von euch die sagen Karten seien nichts für sie. Muss auch nicht! Es gibt soo viele andere tolle Projekte die man zaubern kann.


Diese Bannerkette lässt sich einfach und schnell herstellen. Den entsprechenden Titel auf Farbkarton stempel und in der gewünschten Form ausstanzen. Anschließen mit etwas Abstand zwischen den einzelnen Buchstaben durch die Nähmaschine jagen. Befestigt wird die Girlande mit den schönen neuen Basisklammern und Süßen Pünktchen.

Um auch den Hintergrund interessanter zu gestalten, habe ich das Stempelset Gorgeuos Grunge verwendet. Ich liebe es! Ein so vielseitiges Stempelset! Denkt man auf den ersten Blick gar nicht. 

Um den Bildern einen Bezugspunkt zu geben, habe ich hier ein Stück Washitape verwendet. Dazu ein paar ausgeschnittene Dreiecke aus dem Designpapier Picknick am Nachmittag. Anschließen habe ich auch hier nochmal mit der Nähmaschine drüber genäht. Eine weitere Struktur die das Layout interessanter macht. Wenn ihr mich fragt, darf ein Datum auf keinem Layout fehlen. Mit dem This&That Drehstempel, ganz einfach!


Zu guter letzt in die untere rechte Ecke einen passenden Brad unterlegt mit Washitape. Ein paar gezeichnete Pfeile und wieder Ziernähte. 

Ich hoffe euch gefällt mein Layout und auch ihr bekommt Lust etwas zu scrappen. Wenn ja, kann ich nur noch mal auf die im August laufende Designpapieraktion verweisen. Eine perfekte Basis zum scrappen. 

Sonnige Grüße
Sarah


1 Kommentar:

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!