Donnerstag, 22. August 2013

Noch eine Hochzeitskarte

Die Hochzeitssaison ist nun fast schon wieder vorbei. Schade eigentlich! Ich mag Hochzeiten einfach super gerne. Und mache auch gerne Karten für einen so schönen Anlass. Diese Hochzeitskarte war ein Auftrag und wieder habe ich mich an der Einladung orientiert.

Die Basiskarte ist Vanille, dazu kommt Altrosé und Kandiszucker. Der obere Abschnitt ist mit der Resist-Technik und dem Stempelrad Daydream (HK S. 115, # 126939) gemacht.


Außerdem habe ich hier wieder Core’dinations Cardstock (HK S. 159) verwendet. Dieser wird geprägt und anschließend mit dem kleinen Schleifblock geschliffen. So enstehen diese schönen distress Effekte. Gestempelt habe ich mit dem Set Mosaik Madness (HK S. 123, # 130249).

Die Namen des Brautpaars sind gedruckt. Dank der RGB-Farbtabelle von SU gar kein Problem. Hier könnt ihr sie euch runterladen.

Meine Weihnachtsstempel liegen bereit zu hause, bislang konnte ich mich jedoch noch nicht dazu durchringen einen zu benutzen. Ich hoffe ihr habt Verständnis. Ich verspreche jedoch das ihr in jedem Fall noch ein paar Inspirationen zu sehen bekommt. Nur eben nicht bei diesen tollen Wetter *grins*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!