Freitag, 16. August 2013

just because und neue Farben!

Einen wunderschönen Guten Morgen an diesem sonnigen Freitag!

Heute eine Karte nach einer Inspiration von Sylvia. Sieht aus wie genäht, ist es aber nicht! Eine tolle Alternative für alle die keine Nähmaschine zuhause haben. Was ihr dafür braucht? Eines der schönen Perforiersets von Stampin Up (Hauptkatalog Seite 179). Oder für einfache Nähte ein Lineal und eine Nadel. Dann stecht ihr in regelmäßigen Abständen ein kleines Loch in euer Papier. Anschließend werden diese Löcher mit einen weißen Stift verbunden. Ich habe den uni-Ball Signo Gelstift (#105021) genommen.

Gesprenkelt ist die Karte mit bunten Klecksen. Dazu habe ich etwas Nachfülltinte mit ein bisschen Wasser vermischt und mithilfe der Stampin Spritzer (Seite 164, # 126185) Kanüle aufs Papier geschleudert. 
























Das schöne Kraftpapier ist die Rückseite von einen Papier aus dem Set Meisterwerke (Seite 150, # 126917)

Und weil wir gerade bei Farbe und Papier sind. Stampin Up hat sich drei neue Pakete mit den neuen Farben überlegt. Viele von euch besitzen die alten Farbfamilien bereits und möchten nun natürlich nicht nochmal alles neu bestellen müssen um die 10 neuen Farben zu erhalten. Jetzt gibt es drei exclusive Sets für euch. Perfekt zur Ergänzung eurer Farbpalette. Hier *klick* gibts die Details.


































Ach und dann ist gestern mein Paket mit den ersten Artikeln aus dem Herbst-/Winterkatalog eingetrudelt. In den nächsten Tagen zeig ich euch die ersten Sneaks. Weihnachten im August, das gibts auch nur als SU-Demo ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!