Montag, 15. Oktober 2012

Neues Stampin' Up Video

Seit einigen Wochen bin ich unabhängige Stampin' Up Demonstratorin. Eine weitere tolle Möglichkeit für mich meine Kreativität mit Menschen zu teilen denen das Basteln auch so viel Freude macht wie mir.

Meist wird Stampin' Up zuerst mit Kartengestaltung in Verbindung gebracht, doch das ist nicht alles - auch Liebhaber von individuellen Verpackungen kommen voll auf ihre Kosten!

Eine tolle Möglichkeit sich Ideen zu holen, sind neben all den schönen Blogs dieser Welt, auch Videos auf Youtube.

In dieser Folge zeigt Demonstratorin Helga Schritt für Schritt wie eine Box für Süßigkeiten, Knabbereien und vieles mehr entsteht.

 
Viel Spaß beim Anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!