Freitag, 26. Oktober 2012

Daumen drücken!

Guten Morgen Mädels!

Ich wollte Euch kurz an meinen neusten Erkenntnissen teilhaben lassen: The Voice ist eine super Gelegenheit Karten zu basteln. Man bekommt eine ungefähre Vorstellung davon wie sich die Jury fühlt. Nur das ich nicht auf den Buzzer drücke, sondern meinen Kopf kurz von meinen Projekt hebe wenn mir eine Stimme gefällt ;o)

Gestern kam meine SU Lieferung und natürlich musste ich gleich alles ausprobieren! Im Paket fand ich neben anderen tollen Dingen Designpapier, ein paar Stanzen für die Big Shot, meine lang ersehnte Handstanze Dekoratives Etikett und Embossingzubehör *freu*

Während ich also den, zauberhaften Stimmen lauschte, konnte ich mich ganz entspannt auf dem Fußboden vor dem Fernseher ausbreiten und meine neuen Spielsachen testen.

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass es am Wochenende anständiges Licht zum Fotografieren gibt, dann zeig ich Euch meine Werke!

Eins kann ich Euch jetzt schon verraten: Embossing ist meine neue Lieblingsbeschäftigung *hi hi*

Jetzt wünsche ich Euch erst mal einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche!

Ganz liebe Grüße
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!