Montag, 29. Oktober 2012

Geschenkanhänger

Na, noch wach? Ja, oder?

Ich habe tatsächlich am Sonntag ein paar Bilder gemacht. Das hat mich Nerven gekostet, kann ich Euch sagen. Aber mit ein bisschen bearbeiten in Picasa sind sie ganz ansehnlich geworden.

Zuerst ein kleiner Geschenkanhänger. Perfekt für liebe Grüße oder den Namen des Beschenkten. Der Anhänger ist quasi eine kleine Karte, also kann man auch innen einen persönlichen Gruß hinterlassen.



Verwendetes Material: Farbkarton und Stempelkissen Apfelgrün, Designpapier Fröhliche Weihnacht, Stempelset Perfekte Pärchen, Big Shot Form Bigz Top Note, Handstanze Dekoratives Etikett, Gestreifte Kordel Chilli

Und dann möchte ich Euch diese beiden Tags zeigen. Der Linke ist absolut klasse, als kleines Dankeschön. Diesen Tag kann man nach aufklappen, dahinter versteckt sich in meinem Fall eine kleine Tafel Schokolade (davon hab ich leider kein Bild gemacht, kommt beim nächsten Mal).

Der zweite Tag ist z.b. super als Tisch-/Namenskärtchen geeignet.  

Verwendetes Material: Farbkarton und Stempelkissen Apfelgrün, Flüsterweiß,  Designpapier Fröhliche Weihnacht, Stempelset Perfekte Pärchen und Confetti, Big Shot Form Bigz Two Tags, Handstanze Dekoratives Etikett, Wellenkreis und Kreis, Gestreifte Kordel Chilli, Embossinpulver weiß


So und nun wünsche ich Euch noch einen schönenen Abend und eine gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!