Freitag, 26. Oktober 2012

3D ist der Renner

in jedem Kino. Warum also nicht auch auf einer Karte?

Wie Ihr seht, mal wieder in Petrol und Aquamarin *grins* - Einmal weil ich diese Farben einfach toll finde, aber ehrlich gesagt auch, weil ich noch nicht so viele Farben des tollen Kartons besitze! Aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Meine Einkaufsliste ist lang ;o)


Verwendetes Material: Farbkarton Petrol, Aquamarin, Flüsterweiß;
Stempelkissen Petrol, Aquamarin; Stempel Ornament Keepsakes + Framelits, Perfekte Pärchen; Strass


Diese 3D-Technik erkläre ich Euch ein anderes Mal an einem besseren Beispiel. Ich sage nur: Herbst-/Winter Cover...

PS: Entschuldigt bitte die nicht allzu tollen Bilder, ich übe noch und kämpfe gerade mit dem Umstand das es immer wenn ich zu hause bin dunkel ist *grummel*

1 Kommentar:

  1. Volll schön. Die 3D technik gefällt mir voll gut und die farben sowieso :) muss ich auch mal ausprobieren..wünsche dir einen schönen sonntag. Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!