Dienstag, 13. August 2013

Designpapier - Zauber des Orients

Guten Morgen!

Heute habe ich eine weitere Inspiration unter der Überschrift Designpapier für euch. Gleich drei Karten möchte ich euch mit den zauberhaften Papier "Zauber des Orients" zeigen.

Neben dem Papier und einem gestempelten Gruß verziert das Stretchband mit Rüsschen in Jade jede Karte.


Die Farben Currygelb, Flüsterweiß, Jade, Schiefergrau sind einfach Sommer pur! 

























Diesmal habe ich die Karten auch innen gestaltet. Ich neige immer dazu Papier zu sparen, und dann horte ich ohne Ende davon. Wozu? Die schönen Produkte sollten lieber benutz werden, als im Schrank zu versauern!

Willst auch Du mit diesem oder einem der anderen Designpapiere spielen? Dann melde Dich bei mir! Am besten noch im August, denn da bekommst Du für 3 gekaufte Sets 1 geschenkt dazu. Hier kannst Du alles nachlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!