Freitag, 5. Juli 2013

So schön frisch

sind die neuen In Colors! Da kann man den Sommer förmlich riechen, auch wenn er sich in Wahrheit bislang noch wenig gezeigt hat.

Wie versprochen zeige ich euch heute was ich bislang mit meinem ersten Mini-Paket neuer Sachen gemacht habe. Drei verschiedenen Karten, alle mit den frischen In Colors und in Wasserfarbentechnik. Heißt das so? Egal, bei mir ja *grins*


Um diesen Wasserfarben-Effekt zu erzielen, habe ich je einen Bogen Flüsterweiß mithilfe der Stampin Spritzer mit Wasser besprüht und anschließend mit Nachfülltinte und den kleinen Schwämmchen in der gewünschten Farbe darüber gewischt. Nachdem das Ganze trocken war werden breite Streifen zugeschnitten. Um die Banner Optik zu erreichen muss an einem Ende ein kleines Dreieck ausgeschnitten werden. Das habe ich bislang immer per Hand gemacht und mich oft geärgert wenn es schief wurde. Doch jetzt habe ich eine viel bessere Lösung:


Toll wenn sich Produkte so vielseitig einsetzen lassen! 
Der Stempel ist aus dem Set Tafelrunde. Ich finde die schraffierte Struktur so schön.

Auch auf der zweiten Karten finden die eingefärbten Bögen ihren Platz. Diesmal habe ich mit der Sechseckstanze kleine Pfeile gestanzt.


Das Prinzip ist das gleiche wie oben, nur das man eben einfach mit etwas Abstand noch einmal eine Ecke ausstanzt.


Der Spruch ist mit Resist-Technik entstanden. Ausprobiert hatte ich das schon mal beim scrappen, aber noch nie auf einer Karte. Darauf gebracht haben mich Bettina und Maria



Ein so schöner Effekt und doch so leicht zu erzielen. Ihr stempelt euer Motiv mit VersaMark, embosst es klar oder weiß und anschließend malt ihr einfach mit eine Mischstift drüber. Die Farbe nehmt ihr aus euren Stempelkissen auf. Hier *klick* hatte ich das schon mal gezeigt. 


Ich hoffe die neuen Produkte gefallen euch mindestens genauso gut wie mir. Ich habe gerade ein weiteres Paket neue Schätzchen bekommen. Da muss ich gleich einiges testen. Also macht euch ein schönes Wochenende. Ich werde mich sicher morgen wieder melden. 

Bleibt bunt
Sarah

1 Kommentar:

  1. Alle Karten eindeutig nachahmenswert! Sie sind nämlich traumhaft schön!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!