Donnerstag, 4. Juli 2013

Immer und ewig

Gestern kam schon ein Teil meiner SU-Bestellung! Ich könnte den ganzen Tag damit rumwerkeln. Hier aber erstmal noch eine Karte mit dem Set Net-iketten das wir Demos bereits vorab bestellen durften.

Eine Karte zur Hochzeit in Pistazie und Flüsterweiß. Die Rose ist mit dem neuen Modelierton gepresst. Diesmal habe ich ihn einfach weiß gelassen. Das geht gut, da er wirklich reinweiß ist.

Der zarte Zweig hat es ja zum Glück auch wieder in den neuen Katalog geschafft. Einmal in Pistazie und einmal in Transparentpapier, das macht ihn weicher. 



Die Karte war ein Entwurf für meinen nächsten Workshop. Ich denke so in etwa wird das Projekt auch werden. 

Gesten Abend habe ich natürlich auch schon ein bisschen mit den ganz neuen Sachen gespielt. Dazu dann morgen mehr.

Kommentare:

  1. eine wunderbare Karte! Traumhaft schön! Darf och die Idee "klauen"?
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carola! Natürlich darfst Du das! Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Hallo Sarah,

    Die Karte ist Total Schön Geworden .

    Bin jetzt auch Stampin ´Up Demonstrator,Bin ganz doll aufregend da ja alles noch so neu ist.

    Ganz Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!