Donnerstag, 18. Juli 2013

Jade

ist eine so tolle Farbe! Zu finden bei den neuen InColors. Momentan würde ich gerne mein Scrap-Zimmer so streichen. Da ich aber nicht weiß wie lange mir die Farbe so gut gefällt, lass ich das lieber.

Karten aber kann ich ohne Ende damit machen. Hier eine sehr schlichte und schnelle Karte. Das Washi ist eigentlich keins, sondern ein Stück Transparentpapier mit dem Stempelset Tape-it bestempelt und ausgeschnitten. Genial, oder?

Karte zwei ist ebenfalls sehr schlicht. Lediglich zwei Schmetterlinge und ein schöner Spruch aus dem Alles nur Sprüche Set. 

Stanzt man um einen ausgestanzten kleinen Schmetterling nochmal mit der großen Schmetterlingsstanze, erhält man diese schöne filigrane Optik.

Sonnige Grüße
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!