Mittwoch, 24. Juli 2013

Happy together

Auch zu dieser Karte hat mich der Katalog inspiriert. Die Karte auf Seite 114 hat mir sofort gefallen. Also war klar das das Stempelrad Daydream in meinen Einkaufswagen wandern musste.

Auf Flüsterweiß habe ich das Daydream Motiv klar embossed. Anschließend das Papier nass gesprüht und mit einer Schaumstoffwalze Farbe aufgetragen. So ensteht in Resist-Technik diese schöne zarte Optik.

Dazu Farbkarton in Pistazie, Jade und Blauregen. Das Rüschenband ebenfalls in Pistazie.

Die Karte an sich ist in Kandiszucker, wie auch der Spruch. Diese war ein Auftrag, eine Hochzeitskarte sollte es sein.

Ich hoffe die Aufraggeberin wird zufrieden sein.

Kreative Grüße
Sarah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!