Mittwoch, 31. Juli 2013

Meine erste Ausziehkarte

war eine weitere Auftragsarbeit. Da ich mich immer gerne an die Einladung anlehne, ist hier die erste Ausziehkarte entstanden. Warum ich das nicht schon eher mal gemacht habe? Keine Ahnung!

Mit dem Stempelrad Daydream habe ich Farbkarton in Kandiszucker klar embosst und anschließend Kreise ausgestanzt. Das Band ist aus meinem Fundus und der Gruß aus dem Set A Dozen Thoughts in gold embosst.






















Die eigentliche Karte habe ich mit dem Bordürenstempel aus dem Set Mosaik Madness verziert und anschießend wie ein Tag gestaltet. Das Satinband wird noch mit einem Stück Leinenfaden fixiert und fertig ist die Karte. Ich hoffe sie kommt gut an. 

Kreative Grüße
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!