Dienstag, 9. Juli 2013

Be Happy!

Ach wie schön, der Sommer ist da! Dazu passend habe ich heute eine Karte für euch. Sie schreit geradezu SOMMER!!! 


Das Washi Gartenparty hat es mir wirklich angetan. Osterglocke, Petrol, Wassermelone und Farngrün zusammen einfach toll!

Im Hintergrund des Tapes seht ihr den kleinen Klecksstempel aus dem Set Gorgeous Grunge, oben in der rechten Ecke den Großen. Ich werde sicher weiter mit meinem Stampin Write Markern sprenkeln, aber gestempelt sind die Kleckse eben doch besser zu kontrollieren.

Mit einem Etikett aus dem Net-iketten Set, ein bisschen Band und einen kleinen Wort aus dem Set Fabulous Phrases ist die Karte auch schon  fertig.

Einen sonnigen Tag wünsche ich Euch!



Kommentare:

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!