Mittwoch, 16. Januar 2013

Wabenkarte

Heute habe ich noch eine Wabenkarte für Euch. Diesmal sind die Waben nicht geprägt, sondern aus dem ab 1. Februar erhältlichen Designpapier ausgeschnitten. 



Der Hintergrund in Savanne ist mit dem Folder Fächerfantasie geprägt. 



Eine Basis für die Waben bildet ein Spitzendeckchen, oder auch Doilie genannt. Auch das bekommt ihr ab dem 1. Februar. Ein paar Blümchen lockern das ganze auf. Diese sind mit den Itty Bitty Stanzen entstanden. So einfach kann es sein sich selbst passenden Embellishments herzustellen *grins*


Der Stempel ist aus dem Set Perfekte Pärchen. Eigentlich ist er Zweizeilig. in diesem Fall brauchte ich aber einen Text in einer Zeile. Mit den Stampin Write Markern ist das kein Thema. Einfach erst den oberen Teil des Textes mit dem Marker benetzen, stempeln. Dann den Stempel reinigen und den unteren Teil benetzten, wieder stempeln. Ich habe es in diesem Fall Freihändig gemacht. Wer es genauer haben möchte, der greift auf den Stamp-a-ma-jig zurück. Ein super Positionierungstool von SU. 


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Bleibt kreativ

Sarah

1 Kommentar:

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!