Mittwoch, 2. Januar 2013

Fröhlich-Frische Karten

Habe ich heute für Euch.

Mein letzter Urlaubstag neigt sich dem Ende zu. Ich finde so was ja immer sehr traurig. Aber so ist das im Leben halt, der Urlaub kommt, der Urlaub geht. Und das Positive: Gerade hat ein neues Jahr und damit ein frischer Schwung Urlaubstage angefangen.

So genug davon, hier kommen die Karten. Alle sind mit dem Stempelset Frühlingsgefühle und dem Papierset Bunter Basar die es während der SAB gratis gibt gemacht.


Das Papier an einem Ende mit der Häkelbordüre gestanzt und Band durchgefädelt. Die Schmetterlinge bekommen je eine Perle.


Auch hier ist das Papier mit der Häkelbordüre gestanzt und dann übereinandergelegt.


Karte drei mit einen knallig bunten Papier. In der Mitte mit Framelits ausgestanzt und dann bestempelt.

Das wars auch schon wieder von mir!

Liebe Grüße
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!