Donnerstag, 17. Januar 2013

Über den Wolken

Muss die Freiheit wohl Grenzenlos sein....

Und so weiter, ich denke der Text ist bekannt *grins*

Der neue Prägefolder von Stampin' Up vielleicht noch nicht. Frisch aus dem Frühjahrs-/Sommermini bei mir eingetrudelt *Wolkenmeer*.

Was passt da besser als ein paar kleine Schmetterlinge. Diesen Stempel könnt ihr während der Sale-a-bration abstauben. 



Die Basiskarte ist Flüsterweiß, darauf ein bisschen blaues Designpapier (auch aus dem Frühjahrsmini). In das Designpapier habe ich oben und unten je einen kleinen Schlitz geschnitten und dann - ähnlich wie bei Fotoecken in den schönen alten Alben - mein geprägtes Papier untergeschoben. 



Zusätzlich noch ein paar ausgestanzte Ringe und fertig ist mein luftig lockere Karte *grins*

Jetzt wünsche ich Euch einen tollen Tag! Packt Euch warm ein, es ist A*-Kalt da draußen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!