Freitag, 11. Januar 2013

Senfgelb hat es mir angetan!

Und dieses Designpapier erst! Ich bin verliebt *grins*.

Ich finde jedes einzelne Blatt schön - das ist wirklich eine Seltenheit bei mir. 
Fröhlich frisch und trotzdem nicht zu grell. 

Und so zeige ich Euch auch heute eine Karte mit den tollen neuen Produkten aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog aus dem ihr ab dem 1. Februar bestellen dürft.



Vielleicht noch ein bisschen früh für Ostergrüße, aber ich fand den Stempel so passend.




Neugierig geworden? Wenn ihr mehr zu den Produkten wissen möchtet, dann müsst ihr leider noch bis zum 1. Februar warten. Dann erscheint der neue Katalog online. 

Meine lieben Kunden haben bereits diese Woche ein druckfrisches Exemplar des Kataloges erhalten. Das willst Du auch? Dann melde Dich bei mir.

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Restarbeitstag und ein kreatives Wochenende!

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!