Montag, 12. November 2012

3D-Ornament

Das 3D-Ornament vom Cover des Winterminikatalogs wollte ich schon eine ganze Weile mal machen. Gestern Abend hatte ich dann endlich die nötige Ruhe dazu.


Ich habe extra mal keine typischen Weihnachtsfarben genommen. Ich mag dieses pudrige in Antrazithgrau und Aquamarin sehr gerne.


Verwendetes Material: Produktpaket Ornament Keepsakes, Stempelkissen Antrazithgrau und Aquamarin; Farbkarton Flüsterweiß, Antratzithgrau und Aquamarin; Stempelset Delicate Doilies und Perfekte Pärchen; Besticktes Band Antrazithgrau, Handstanze Wellenkreis und Kreis
Falls ihr auch mal solch ein Ornament basteln möchtet und ihr das Stempelset noch nicht habt, solltet ihr jetzt zuschlagen. Nur im November gibt es ein tolles Angebot *klick*.

1 Kommentar:

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!