Freitag, 2. November 2012

Wochenende!!

Guten Morgen Mädels!

Habt ihr die Woche gut überstanden? Ich ja und nun freue ich mich aufs Wochenende!

Vllt. sollte man sich mal wieder sportlich betätigen!? So wie dieser kleiner Lebkuchenmann hier. Einfach mal Eishockey spielen, das Wetter passt ja!

Nein, Spaß beiseite. Meine Eishockeyerfahrung beschränkt sich auf ein paar Spiele die ich vom Spielfeldrand aus beobachtet habe. Aber Sport wäre mal was, jetzt wo wieder all die leckeren Dinge in den Regalen im Supermarkt stehen. Aber das ist ein anderes Thema...

Verwendetes Material: Farbkarton Savanne und Chilli, Designpapier Fröhliche Weihnacht, Stempelkissen Chilli und Espresso, Stempelset Scensational Seasons, Wimpelwünsche und Perfekte Pärchen; Big Shot Form Top Note, Embossingpulver Eisschimmer

Auf dieser Karte habe ich wieder embossed, erkennt man das Glitzern? Ich finde Embossing einfach super, kinderleicht und ein toller Effekt! Was will man mehr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!