Montag, 26. November 2012

3. Workshop

Ich bin Euch ja noch den Bericht zu meinem 3. Workshop schuldig.

Die Woche war echt hart. Zwei Workshops, arbeiten und alles was man sonst noch so zu tun hat. Also bitte entschuldigt den späten Bericht.

Der dritte war auch gleichzeitig mein erster Workshop nicht zu hause. Also irgendwie war alles anders. Ich musste packen und durfte nichts vergessen. Was - nebenbei bemerkt - auch gleich schief ging!

Man war mir das peinlich! Da hatte ich doch tatsächlich den Umschlag für unser Projekt nicht dabei. Aber die Mädels waren ganz zauberhaft und haben gut gelaunt und verständnisvoll einfach improvisiert! Sorry nochmal, an dieser Stelle.

Das sind eben alles Fehler die man - hoffentlich - nur einmal macht.

So, bevor das hier alles zu textlastig wird, zeige ich Euch erst mal unser Projekt.


Ein Tag-Album das nach dieser Anleitung entstanden ist *klick*.

Verwendet haben wir ausschließlich Naturtöne wie Savanne, Vanille, Espresso und Saharasand.

Das Cover ist mit der Prägeform Eiskristall geprägt.


Im Album finden insgesamt 4 Tags Platz. Diese kann man dann mit Fotos und Text füllen.


Der Hintergrund ist mit dem Stempelrad Very Vintage in Savanne bestempelt. Die Tags mit Confetti.


Das passende Designpapier find ich auch total klasse! Es passt perfekt und gibt dem Ganzen noch ein bisschen mehr Abwechslung.


Auf der Party konnte ich wirklich viel für mich lernen. Ich denke so ist das am Anfang, irgendwann hat man dann den Dreh raus. Schon am Samstag lief es viel flüssiger *grins*

Den Bericht von Samstag gibt es natürlich auch noch.

Und jetzt, schlaft gut!

1 Kommentar:

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!