Dienstag, 27. November 2012

Und noch ein Workshop!

Wie im letzten Post schon berichtet, war die letzte Woche vollgepackt mit Workshopvorbereitungen und den Workshops selbst.

Der zweite Workshop dieser Woche und der vierte insgesamt fand am Samstag in Bruchsal statt. Ca. 1,5 Stunden Fahrt die sich wirklich gelohnt haben. Ich habe sehr liebe Menschen kennengelernt und in toller Atmosphäre einen gemütlichen Nachmittag verbracht. Die liebe Conny hat uns ins Unikum *klick* eingeladen.

Vorbereitet hatte ich drei weihnachtliche Geschenkanhänger.

Dieser hier entstand aus aus der Top Note Stanze, ein bisschen Designpapier und dem November Angebot Ornament Keepsakes.


Geschenkanhänger Nummer 2 ist eher klassisch und schlicht. Farbkarton Savanne, bestempelt mit Delicate Doilies, beklebt mit einem Dekorativen Etikett. Der Text hier und auf dem Geschenkanhänger oben stammt  aus dem Set Wunderbare Weihnachtsgrüße.



Anhänger drei ist vielleicht was für die Kleinen. Der süße Lebkuchenmann und die Zuckerstange stammen aus dem Scensational Seasons Set. Ein bisschen Designpapier und fertig.


Alle Teilnehmer konnte diese drei Anhänger fertigstellen. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie auch vermeintliche Bastelneulinge mit ein bisschen Anleitung tolle Ergebnisse erzielen.

Ich freue mich schon jetzt auf viele weitere Bastelstunden!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!