Montag, 2. Dezember 2013

Komm wir wollen Schlitten fahren!

So steht es auf diesem wunderschönen Stempel von Alexandra Renke.

Die Grundkarte ist Flüsterweiß, darüber eine Lage Schiefergrau und dann Savanne. Das Papier in Savanne habe ich mithilfe des Craft-Stempelkissens und dem Hintergrundstempel En Francais bestempelt. 

























Ein Stern aus Transparentpapier und ein paar aus Glitzerpapier, ein bisschen Leinenfaden und fertig ist die Karte.

Ich hoffe ihr habt den 1. Advent schön verbracht? Ich auf alle Fälle! Ich habe gestern meinen ersten (Weihnachtskarten-)Workshop gehalten. Ein voller Erfolg! Ich und die Teilnehmerinnen waren begeistert. Fotos zeige ich in einem anderen Post.

Vergesst nicht diese zuckersüße Valentinsaktion

Kreative Grüße
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!