Freitag, 27. Dezember 2013

Die Sale-a-bration kommt!!!

Ich hoffe ihr alle hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und erholsame Feiertage! Viele haben sicher heute auch noch frei und nutzen damit den Brückentag, richtig so!

Das neue Jahr steht vor der Tür und wie immer hält so ein neues Jahr viele schöne Momente für uns bereit. Unbekannte, überraschende, oder auch altbekannte, lieb gewonnene Traditionen. Eine dieser tollen Traditionen, bzw. jährlich wiederkehrenden Aktionen ist die Sale-a-bration!



Erinnert ihr Euch? Ja genau, das ist die Zeit in der Stampin Up uns viele schöne Gratisprodukte schenkt. Die beste Zeit für eine Stempelparty, eine Bestellung oder gar selbst als Demo einzusteigen.

Vom 28. Januar bis 31. März bekommt ihr pro 60 Euro Bestellwert ein Gratisprodukt geschenkt. Bei 120 Euro also schon zwei, und so weiter, nach oben gibt es keine Grenze! Ich freu mich schon wie verrückt! Und ich kann Euch verraten, die Produkte sind toll! Den Flyer dürfen wir Demos ja schon etwas früher sehen und mit dem Produkten spielen, aber bald darf ich auch Euch ein Exemplar zuschicken. 

Also, freut Euch auf eine tolle Party und kommt im neuen Jahr wieder vorbei für mehr Infos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!