Montag, 9. Dezember 2013

Eine Weihnachtskarte und jede Menge Prozente!

Wahnsinn, der 2. Advent ist auch schon wieder rum. Ich hoffe ihr habt ihn schön verbracht. Ich habe bis zum umfallen Plätzchen gebacken. 

Diese Weihnachtskarte wollte ich Euch noch zeigen. Vllt. braucht ihr noch die ein oder andere? Dann aber mal los. Bald müssen sie auch auch schon verschickt werden. 

























Und wieder habe ich Altes (Designpapier, Spruchstempel) mit Neuem (Goldtinte, Goldfolie, Stanze Pfeilbordüre) gemischt. 

Morgen solltet ihr und bedingt hier reinschauen und shoppen was das Zeug hält. Denn nur Morgen werden viele Artikel in der Ausverkaufsecke um bis zu 80% reduziert! Und das Beste, ihr könnt einfach direkt alles online kaufen, müsst nicht auf mich oder eine Sammelbestellung warten. Versandkosten fallen natürlich an, aber bei so reduzierter Ware tut das nicht viel zur Sache. 

Denkt daran mich als Eure Demo auszuwählen und shoppt los! Hier gibts nochmal eine kleine Erläuterung zum Onlineshop. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!