Freitag, 24. Mai 2013

Zur Taufe

...des kleinen Mannes gibt es heute eine Karte. Ozeanblau, Flüsterweiß und Savanne sehen zusammen einfach klasse aus. 


Die Idee zu der Karte stammt von Jenni. Ich mag ihren Stil und lifte daher gerne ihre Karten. 

Da ich keinen passenden Stempel zur Hand hatte, habe ich den Kreis am Computer gestaltet, ausgedruckt und ausgestanzt. Eine super Möglichkeit passende Embellishments herzustellen. Neben dem in Chevron geprägten Papier noch ein bisschen Band und Leinenfaden, ein Herz, gestanzt aus Glitzerpapier und ein paar Strasssteine. So einfach kann eine Karte gestaltet werden.

Und jetzt noch eine Neuigkeit:

Stampin' Up! bietet seit dieser Woche allen Kunden die Möglichkeit per Kreditkarte in einem englischsprachigen Onlineshop direkt zu bestellen. Dies geht über die offizielle SU-Homepage oder persönlicher über eine von eurer Demo personalisierte kleine Plattform. Auf dieser ihr auch über Events, Workshoptermine und vieles mehr informiert werdet. Die Gastgeberinnenprämien erhaltet ihr wie gewohnt. 

Das Ganze ist jedoch noch nicht ausgereift. Sobald ich hier mehr Informationen habe und euch meine Plattform präsentieren kann werde ich berichten. Wer Neugierig ist, kann sich schon mal auf der offiziellen SU-Hompage umschauen. 

Selbstverständlich ersetzt dies nicht den persönlichen Kontakt, die Workshops oder das wir Demos     euch mit Rat, Tat und Inspiration zur Seite stehen. Sehen wir es als Ergänzung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!