Samstag, 18. Mai 2013

Absolut Glücklich

Sind Hochzeitspaare an ihrem großen Tag. Passend zu diesem besonderen Anlass gibt es heute eine Karte.


Verwendet habe ich Farbkarton in den Farben Savanne, Flüsterweiß und Morgenrot. Außerdem ein Doilie und das elegante Gitter. 


Dazu noch zwei ausgeschnittene Stempelmotive aus dem Set Madison Avenue und zweimal den zarten Zweig. Einmal in Savanne und einmal transparent. Wieder eine einzelne Blüte aus dem Blütenband, noch ein paar Blütenblätter und ein bisschen Farbnebel mit dem Stampin Spritzer. Die Blütenblätter sind von den Rosen aus dem Kreativ Accessoires Set abgepflückt  Für die ganze Blume habe ich keine Verwendung, aber die einzelnen Blätter gefallen mir sehr gut. 

Hier scheint gerade die Sonne, ich hoffe bei euch auch! Genießt den Tag!

1 Kommentar:

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!