Sonntag, 19. Mai 2013

Nicht mehr lange...


So langsam steigt die Vorfreude! Der neue Stampin' Up! Katalog steht vor der Tür. Wie jedes Jahr kommt vorher die Auslaufliste, die letzte Gelegenheit Dir einige auslaufende Produkte zu sichern. Denn es muss Platz geschafft werden, für neue Produkte. Am 31. Mai wird diese veröffentlicht. Und dann geht alles ganz schnell. Denn schon am 2. Juli flattert der neue Katalog ins Haus.

Anlässlich des neuen Kataloges veranstalte ich einen Tag der offenen Tür. Hier gibt´s den Flyer:



Du bist herzlich eingeladen! Ich bin schon mega gespannt und freue mich riesig auf all die schönen neuen Produkte! Als Demo darf ich bereits ab dem 31. Mai vorbestellen. Das ist nur einer der Gründe warum ich es liebe Demo zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!