Montag, 8. April 2013

*Neuigkeiten*

Hallo ihr Lieben!

Oh man, es ist hier soo ruhig geworden! Das tut mir wirklich leid. Ich komme im Moment einfach nicht zum Karten basteln. Aber ich gelobe Besserung! Schaut doch in der Zwischenzeit gerne mal auf unserem Teamblog vorbei, dort versorgen wir euch mit Inspirationen und Ideen rund um SU. 

Ich habe heute leider nichts Kreatives, dafür aber paar Neuigkeiten für euch.

Zum einen ist die Stanze Geschwungenes Mini-Etikett, die ihr bereits aus der Sale-A-Bration Broschüre kennt, jetzt zum Kauf erhältlich! Bis zum 30. Juni könnt ihr zuschlagen, und sie wird außerdem im neuen Jahreskatalog 2013 – 2014 enthalten sein.




Und zum Anderen möchte ich noch eine Ankündigung machen:

Macht euch bereit für unsere aufgefrischten Farben! Stampin Up liebt Farben und weiß, dass es euch genauso geht. Farben sind nun einmal die Grundlage für alles, was Stampin Up ist und anbietet. Aktuelle Farbtrends ins Sortiment aufzunehmen ist daher besonders wichtig, und so freue ich mich, euch unsere aufgefrischten Farbkollektionen vorstellen zu können. 

Mit dem kommenden Jahreskatalog 2013 – 2014 können wir wieder 10 neue Farben begrüßen. Stampin Up nimmt einige unserer Lieblingsfarben wieder auf, verschiebt einige Farben in andere Kollektionen und führt brandneue Farben ein – doch schaut selbst:


Seit dem 4. April 2013 sind alle auslaufenden Farbprodukte (d. h. Tinte, Papier, Geschenkband, Zierelemente usw.) nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Das heißt, dass einige Produkte sehr schnell vergriffen und nicht bis zum Ende der Auslaufproduktaktion verfügbar sein können. Also meldet euch schnell, solltet ihr euch noch etwas in den oben grau geschriebenen Farben sichern wollen.

Und noch etwas solltet ihr wissen. Aufgrund Lieferproblemen seitens des Herstellers, sind unsere Aquarellstifte und Watercolor Wondercrayons ebenfalls nur noch erhältlich solange der Vorrat reicht!

  • 101879: Aquarellstifte
  • 119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
  • 119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
  • 119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
  • 119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben



Soweit die Neuigkeiten. Bleibt bunt!

Sarah






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!