Samstag, 13. April 2013

Sketch 02 - Teamblog


Hallo ihr Lieben! 

Ich zeige euch heute meine Umsetzung zum Sketch 02 unseres Teamblogs. Aus aktuellem Anlass in Baiblau.

Ich liebe diese Farbe, leider nimmt sie SU aus dem Programm. Natürlich kommen dafür jede Menge neue schöne Farben nach. Wenn ihr euch Baiblau noch sichern wollt, solltet ihr schnell sein! Die Nachfüller sind schon weg, es bleiben noch die Stempelkissen. Also meldet euch bei mir und bestellt eure Lieblingsfarben solange der Vorrat reicht.

Wie in Carolas Vorlage bildet ein Kreis mit Bannern das Zentrum der Karte. Meinen Kreis habe ich geschichtet und auch das erste Mal umnäht. Noch nicht perfekt, aber wie ich finde vorzeige fähig. 

Dazu noch ein Itty-Bitty Knopf mit ein bisschen Nähgarn und der Kartentext in Anthrazit.

Bleibt bunt!


Kommentare:

  1. das sieht total klasse aus,
    eben grade wegen deiner Näherei !!!
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. Coole Karte...der genähte Rand gefällt mir sehr gut. Und der Knopf mit der Masche...ganz toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!