Sonntag, 17. März 2013

Bunt

..wird der Frühling auf den wir alle warten!

Und da mich das triste, verschneite Wetter da draußen ziemlich nervt, versuche ich dem mit kunterbunten Karten entgegenzuwirken.


























Verwendet habe ich dazu jede Menge Papierstreifen aus dem Set Papier-Träume.



Hier habe ich einfach mit der Hand und einem Fineliner einen Rahmen gedoodelt. 

Und diese Karte ist mit dem Stempelsets Klein aber fein und Alle meine Minis aufgepeppt. Das Alle meine Minis Set könnt ihr während der sale a bration gratis bekommen! Pro 60 EUR Bestellwert könnt ihr aus einem der vielen tollen Gratisprodukte auswählen. 




Aber ihr müsst euch beeilen! Die SAB läuft nur noch bis zum 22. März und das ist schon nächste Woche Freitag! Also wenn ihr noch etwas haben wollt, meldet euch schnell bei mir.

Bleibt bunt
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!