Dienstag, 29. Oktober 2013

Es geht weiter

mit vielen schönen Aktionen. 

Bis zum 30. November gibt es dieses tolle Angebot für euch!

Mit Anhängern, Geschenkband, Stempeln und Boxen enthalten unsere zwei Produktpakete Angehängt alles für perfekte Präsente.

Das Adventsproduktpaket Angehängt mit Zierfenster-Geschenkboxen (Art.-Nr. 135811) enthält:
  • Zubehörset Kreativ angehängt (Herbst-/Winterkatalog Seite 35)
  • 1" (2,5 cm) Geripptes Geschenkband mit Stickkante in Chili
  • Geschenkboxen mit Zierfenster

Das Adventsproduktpaket Angehängt mit extragroßen Geschenkboxen (Art.-Nr. 135812) enthält:

  • Zubehörset Kreativ angehängt (Herbst-/Winterkatalog Seite 35)
  • 1" (2,5 cm) Geripptes Geschenkband mit Stickkante in Chili
  • Extragroße Geschenkboxen

Hier gibts den Flyer mit allen Details.


Und dann gibt es noch dieses Angebot.


Schaut direkt online in Shop nach was es alles schönes gibt.

Infos zu my Digital Studio könnt ihr hier nachlesen.


Am 4. November mache ich die nächste Sammelbestellung. Denn ab 1. November gibt es noch mehr schöne neue Sachen. Also sammelt alles und gebt mir rechtzeitig Bescheid.

Viele Grüße
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!