Dienstag, 22. Oktober 2013

25 % auf 25 Stempelsets und dazu heute eine Sammelbestellung!!

Was will man mehr?



Ab heute bis nächste Woche Montag gibt es aus 25 Stempelsets 25 % Rabatt. Also schnell zugreifen! Hier gibts die Liste mit den reduzierten Preisen.

Und hier kommen die Stempel (mit regulären Katalogpreisen) zur Ansicht. Natürlich habt ihr auch im Rahmen dieser Aktion die Wahl zwischen transparent und wood zu entscheiden!

Ihr könnt euch die Sets natürlich auch online anschauen.

































 




Ist das der Hammer oder was?

Und das ist noch nicht alles. Schaut euch mal dieses neue tolle Tool an:

Ob Du sie als Pop-up-Karten oder auch als Flip-Karten kennst – bisher waren diese tollen Karten immer etwas knifflig zu gestalten. Doch damit ist jetzt Schluss: Mit unseren fantastischen, neuen Thinlits Formen für Pop-up-Karten kannst Du in nur einem Schritt schneiden und falzen und so eine Flip-Karte kreieren!

Diese neuen Kartenstanzformen enthalten zusätzliche Elemente mit vielseitigen Motiven und eignen sich so neben Flip-Karten auch für andere Projekte. (Die Thinlits Form Pop-up-Karte Kreis enthält insgesamt 10 Elemente; die Thinlits Form Pop-up-Karte Etikett enthält insgesamt 9 Elemente.)

So, dann zückt mal eure Stifte oder haut in die Tasten! Ich warte auf eure Bestellung :)

Liebe Grüße
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!