Donnerstag, 20. Juni 2013

Es wird bunt!

Ich liebe die neuen InColors! Mir gefällt jede einzelne Farbe. Das hatte ich so auch noch nicht. Oftmals gefallen mit einzelne oder ich muss erst durch Beispiele überzeugt werden. Aber in diesem Jahr hat SU wenn ihr mich fragt einen Volltreffer gelandet.

Mit besagten InColors ist diese fröhlich frische Karte entstanden. Einzig Kandiszucker hat keinen Platz mehr gefunden. Seht ihr den kleinen Knopf? Der ist mit dem neuen Modellierton entstanden. Eine geniale Erfindung. Weißer "Ton" den ihr mittels Nachfülltinte in der Farbe eurer Wahl einfärben könnt.



Diese Karte war die Vorlage für eines der fertig zusammengestellten Karten-Kits die es an meinem Tag der offenen Tür gab. Der Stempel ist aus dem Set Kleine Wünsche.



Was haltet ihr von den neuen Farben? Ab dem 2. Juli dürfen wir alle aus dem druckfrischen Katalog bestellen. Möchtet ihr auch so schnell wie mögliche eure Auswahl in Händen halten? Dann schließt euch doch meiner Sammelbestellung am 02. Juli um 20.00 Uhr an.

Bei einer Sammelbestellung könnt ihr Versandkosten sparen. Den Versand von SU zu mir (5,95 EUR) übernehme ich, ihr zahlt nur den Versand zu euch. Hier suche ich die günstigste Versandart aus. Natürlich könnt ihr eure Produkte auch gerne direkt bei mir abholen.

Und dann noch ein kleiner Hinweis. Weil auch bei SU nur Menschen arbeiten, passieren auch dort Fehler. Hier gibts die aktuellen Korrekturen zum neuen Katalog. Insbesondere der Preis des Neue Farben-Sets dürfte euch interessieren.


Sonnige Grüße
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!