Sonntag, 3. März 2013

Ein Layout

Habe ich heute noch für euch. Denn auch das kann man mit den schönen Produkten von Stampin Up zaubern. Eine gute Alternative für alle die mit Karten nicht viel anfangen können.


Foto von raman weddings
Die Basis bildet ein Designpapier aus der Neutralfarben Kollektion in Saharasand. Aufgepeppt mit Papier aus dem Set Zeit zu zweit und den tollen Kreativ-Set Accessoires.


Die Strasssteine habe ich einfach passend zu dem Knopf unten links in Aquamarin angemalt. 


Genauso wie die Perlen. Das funktioniert super mit den Stampin Write Makern. Der Brad ist ebenfalls mit Designpapier verziert und passt damit super zum Rest. Diese genialen Dinger findet ihr im Frühjahrskatalog auf Seite 12. Der innere Kreis ist zum Selbstgestalten  Das heißt ihr könnt ihn nach Lust und Laune bestempel, oder wie ich hier mit Papier unterlegen. 



Band, Ticket, Knöpfe sowie Herzdoilie sind alle im Kreativ-Set enthalten. 

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!

Sarah

1 Kommentar:

  1. so ein schönes LA, du hast da echt ein Händchen für,großes Kompliment.LG Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!