Freitag, 20. Juni 2014

Zur Hochzeit - Designpapierblock Mondschein

Heute wird geheiratet! Nein, ich nicht - das war 2011. Aber mein Cousin! Klar das eine Karte her muss. Verwendet habe ich Designpapier aus dem ab 1. Juli gültigen neuen Hauptkatalog. Mondschein heißt es, und ich finde es einfach nur toll. Aber seht selbst.

Die neuen In Colors habe ich noch nicht, aber mit ein paar alten Farben habe ich fast das Papier getroffen.

Das Stempelset Fabulous Phrases ist so genial, weil man sich seine Texte selbst zusammen setzen kann.

In die Karte habe ich ausgedruckte Glückwünsche geklebt. Rechts daneben können wir alle unterschreiben.

Ein passender Umschlag ist mit dem Umschlagsfalzbrett entstanden, gehalten wir dieser von einer Banderole aus Designpapier.























Die schönen Buchstabenstempel fliegen leider aus dem Katalog. Noch sind sie aber über die Auslaufliste zu bekommen. Die Etikettenstanze gibt es aber weiterhin.

Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir sehr gut, da muss ich wohl bald mal wieder in den Katalog schauen! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, bin begeistert. Auch die Innenseite so schön gestaltet und mit dem DP und dem transparenten Umschlag mit Banderole wirkt das ganze sehr schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!