Freitag, 1. November 2013

Endlich ist es da!

Das neue super Werkzeug von Stampin Up!

Geht es euch auch so, ihr habt eine schöne Karte fertig und wollt sie verschicken. Dann packt ihr sie in einen weißen Standardumschlag und irgendwie wird er der Karte nicht gerecht. Es verschluckt einfach die ganze Arbeit. Ist es nicht schöner schon am Umschlag zu erkennen das der Inhalt etwas besonderes ist. Eben keine Standard Post wie Rechnungen oder Werbung. Mir geht es so und wer freut sich nicht über bunte Post in seinem Briefkasten? Wo früher noch umständlich gemessen und mit verschiedenen Falz- oder Schneidebrettern handiert wurde, werden heute ruck zuck individuelle Umschläge gezaubert.



Noch ein paar Infos
  • Mit diesem Werkzeug lassen sich ganz individuelle Umschläge in bis zu 66 unterschiedlichen Größen kreieren (denkt mal an die unzähligen Optionen hinsichtlich Farbe und Muster, je nachdem, welches Papier ihr verwenden möchtet ...). Selbst Umschläge in Standardgrößen sind in wenigen Augenblicken gestaltet! 
  • Es ist klein und leicht und lässt sich damit einfach transportieren und verstauen 
  • Es verfügt sogar über ein praktisches Falzwerkzeug sowie eine Stanze, mit der Ihr die Ecken Eurer Umschläge abrunden könnt 
  • Alles in einem: Das Aufbewahrungsfach für den Falzstift und die zwei Stanzen sind direkt in das Produkt integriert, Ihr braucht also nicht mehrere einzelne Elemente im Auge behalten (selbst die Anleitungen sind auf das Produkt gedruckt, damit sie nicht verloren gehen!).
  • Der Preis (22,95 Euro) ist wirklich günstig - insbesondere für ein so vielseitiges Produkt!
  • Und das Produkt wird im nächsten Jahreskatalog enthalten sein- es bleibt also dauerhaft verfügbar
Das ab heute erhältliche Stanz- und Falzbrett für Umschläge darf also in keinem Kreativ-Haushalt fehlen!

Ihr könnt euch das noch nicht so recht vorstellen? Schaut es euch doch einfach mal an:


Ich bin sicher ihr seit genauso begeistert wie ich! Am 4. November geht die nächste Sammelbestellung raus, also meldet euch!

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir auch erst so ein Teilchen angeschafft (allerdings von einer anderen Marke) und möchte es jetzt schon nicht mehr missen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!