Workshop

Neugierig geworden? Willst Du mehr über Stampin' Up und die Produkte erfahren? Möchtest Du das Material selbst ausprobieren und live begutachten?

Dann melde Dich bei mir und wir vereinbaren einen Workshoptermin!

Lade ein paar Freunde ein und freue Dich auf einen kreativen, lustigen und entspannten Abend. Ich besuche Dich bei Dir zu hause und wir fertigen gemeinsam mit Deinen Gästen von mir vorbereitete Projekte an.

Projekte können sein: Karten, kleine Verpackungen, Geschenkanhänger oder andere schöne Dinge. Hier stimmen ich mich gerne mit Dir ab.

Es gibt keine bessere Möglichkeit die Stempelsets, Papiere und Stanzen von Stampin' Up kennen zu lernen. Schon nach kurzer Zeit werden Du und Deine Gäste feststellen wie leicht es doch ist mit den herrlich aufeinander abgestimmten Produkten ein tolles Ergebnis zu produzieren. Material und Anleitung bringe ich mit.

Natürlich besteht keine Kaufverpflichtung! Nur das Kennenlernen der Produkte und das kreativ sein stehen im Vordergrund! (Je nach Projektumfang erhebe ich einen kleinen Materialkostenzuschuss)

Sollten Du und Deine Gäste jedoch genauso begeistert von den Produkten sein wie ich - winken Dir als Gastgeberin tolle Gratisprodukte und Prämien.

Schreib mir einfach eine E-Mail, dann können wir weitere Details besprechen.

Hier findest Du ein kleines Video dazu:http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordtour/nordtour3569.html

Ich freu mich drauf!

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!